ItF Akademie

Kundenkommunikation: Telefon- und Verkaufstraining

Sie lernen, wie Sie strukturiert und professionell mit Kunden Gesprräche führen. Sie erkennen die Phasen eines (Verkaufs-)Gesprächs, üben verschiedene aktive Reaktionweisen und Ihren souveränen persönlichen Auftritt. Im Seminar trainieren Sie Kommunikationstechniken, mit denen Sie überzeugend, sympathisch und verbindlich (Verkaufs-) Gespräche führen können und gleichzeitig authentisch bleiben.

Inhalte z.B.

  • Wertschätzendes und kundenorientierte Gesprächstechniken kennen
  • Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstiegsphasen anwenden
  • Techniken der Gesprächssteuerung verwenden
  • Positive Beziehung herstellen
  • Gemischte Gesprächssituationen meistern und kundenorientiert zu agieren

Gebühr

360 € / 10 Unterrichtsstunden

Termine

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen oder Sie über die aktuellen Termine informieren können:

Tel.: 0561 35161
Email: info@frauencomputerschule-kassel.de

Oder direkt über unser Kontaktformular